Mohamed Khalifa verlinkt zu Hive

Liebe Hive-Gemeinde,
Liebe Mediziner,
Liebe Gesunde,
Liebe Kranke und Verletzte,

das Internet ist doch kleiner als vermutet.
Der Österreicher Mohamed Khalifa war jahrzehntelang der Star unter den alternativen Heilern.

Viele Sportgrößen wie Roger Federer, Boris Becker, Steffi Graf, Franziska von Almsick, Andreas Goldberger und viele andere ließen sich von ihm behandeln.

Vor allem wenn es um die Heilung von Kreuzbandrissen ging, war er für viele die erste Adresse und auch einige Universitäten haben Studien zu seinen Heilmethoden durchgeführt (mehr dazu in den Videos unten).

2019 hat sich Mohamed Khalifa zur Ruhe gesetzt.
Auf der Suche nach Alternativen ist man auf unser Interview mit Benno Geissler aufmerksam geworden und hat prompt meinen Hive Artikel , in dem ich über meinen Achillesehnenriss berichte, auf der Homepage Mohamed Khalifas verlinkt.

Ich habe es nur durch Zufall erfahren, weil mich jemand über Instagram dazu angeschrieben hat.

Wer also nach einem hervorragenden Physiotherapeuten sucht, ist bei Benno Geissler bestens aufgehoben.
Jetzt sogar mit dem Segen Mohamed Khalifas.

Screen Shot 2022-10-12 at 7.05.21 PM.png

Wie klein doch das Internet ist.

Anhang

P.S.

Keine Angst, @leroy.linientreu und ich haben uns nicht zerstritten.
Wir haben den ganzen Sommer über in einem tibetischen Kloster meditiert und kommen noch diese Woche viel besser und stärker zurück.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
26 Comments
Ecency