Das Erbe von Sam Konkin retten

Liebe Hivegemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,

ich habe ja hier schon öfter über den in Deutschland leider viel zu wenig bekannten Samuel Edward Konkin III geschrieben (hier, hier, hier).

Sam Konkin ist leider viel zu früh (vor 17 Jahren) verstorben und vieles von seinen Werken blieb unveröffentlicht.

Heute habe ich mit seinem Freund und Mitstreiter Victor Koman , Science Fiction Autor und Verwalter seines Erbes, geschrieben und er hat mir von seinem Plan Sams Erbe zu retten erzählt.

Victor hat einen ganzen Keller voll mit Sams unveröffentlichtem Material und plant das Ganze zu digitalisieren und der Welt kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Ich habe vor etwa einem Jahr eine große Datenbank mit Sams Newslettern als PDF gefunden und sie Victor zur Verfügung gestellt.
Er kannte diese Datenbank nicht, hat sich aber sehr gefreut, da sie ihm viel Arbeit erspart.

Da Victor auch nicht mehr der Jüngste ist, darf das Ganze nicht mehr zu langen dauern.
Er möchte ein ganzes Jahr der Veröffentlichung von Sams Erbe widmen.
Da er aber von irgend etwas Leben muss (Agoristen zahlen nicht in die Rentenkasse ein), hat er einen Spendenaufruf gestartet.

Hier sein Aufruf:

Wer also etwas Geld übrig hat oder einen Teil seiner Bitcoin-Gewinne in etwas Sinnvolles stecken will, kann das auf Victors GoFundMe-Seite tun.

Ich werde auf jeden Fall spenden und die Einnahmen aus diesem Artikel lege ich auch noch oben drauf.

P.S. Das Ganze ist vielleicht auch für die Damen und Herren von @mlpdofficial interessant.

Update:

Victor bedankt sich:

Screen Shot 2021-03-01 at 7.15.32 PM.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency