Satire oder Realität?

In dieser Zeit, die von kollektivem Massenwahn (bzw. Massenmanipulation) geprägt ist, sind die Grenzen zwischen Realität und Satire fliessend und rein vom Text her lässt sich die Realität oft nicht sehr deutlich von der Satire unterscheiden!

Beispiel Maske, bzw. der neue Trend #double-masking:

  1. "Das CDC (US-Behörde für Krankheitskontrolle und -prävention) empfiehlt das Tragen von zwei Masken übereinander (Stoffmasken über Mundnasenschutzmasken), denn das halte wirksamer Aerosole zurück als die jeweiligen Masken allein. Auch das Verknoten von Ohrschlaufen war effektiv" Quelle.

  2. "Masken doppelt übereinander zu tragen, ist zwar noch keine allgemeine Pflicht, aber Jens Spahn empfiehlt, immer mal äußere und innere Maske abzuwechseln und dann am besten die dann außen getragene auch mit der eben noch inneren Seite nach außen zu wenden, damit diese Seite an die frische Luft kommt" Quelle.



OK, das war einfach, aber ist das hier noch erst gemeint?

"Das Tragen einer Brille könnte wichtigen zusätzlichen Schutz vor Covid bieten, da Droplets trotz Maske über die Augen Infektion bringen können."
Quelle, basierend auf Vermutungen.

Sieht so unsere Zukunft aus? Zumindest, wenn es nach Lauterbach geht!
image.png
Pestmaske, nur 13,99€ Quelle

Mit solchem MNA-Schutz (Mund-Nase-Augen) wird auch das Sekundärziel (oder eher das eigentliche Primärziel), das Verunmöglichen jeglicher sinnvoller Kommunikation im öffentlichen Raum verwirklicht. Verschwörungen zum Sturz des Regimes gehen dann nur mehr online (wo aber der Staat schon mithört).



Warum ist diese Sitzgruppe in Düsseldorf aufwendig abgesperrt?
image.png

  1. Weil sich Viren im Freien besonders leicht ausbreiten können
  2. Das ist doch eine Kunstinstallation
  3. TüV der Bank ist abgelaufen
  4. Weil ein Düsseldorfer Oberbürgermeister sich beim Ministerpräsidenten von NRW einschleimen wollte

Früher kam die Polizei, wenn man eine Bank überfiel. Heute kommt sie, wenn man auf einer sitzt!

Was mich an dem "Verweilverbot" aber richtig erschreckt ist, dass offenbar gar nicht wenige das als SINNVOLL erachten!
image.png
Quelle

Apropos verdummt: Bei manchen Tweets kann ich echt nicht mehr feststellen, ob es Verarsche ist oder womöglich doch ernst gemeint! Was meint Ihr zu dieser Aussage?
tweet.jpg

Ich fürchte, das war ernst gemeint.



Aber nicht nur rund um Corona geht es immer absurder zu, beim Canceln traditioneller Werte und von allem, was von "Weißen" kommt (obwohl es ja angeblich gar keine Rassen gibt), übertrumpfen sich die Links-woken gegenseitig.

Den Vogel abgeschossen hat Coca Cola:
image.png

Da wurden bei einer internen Schulung die Mitarbeiter (jeglicher Hautfarbe) angewiesen, sich "weniger weiß" zu verhalten, denn weniger weiß sein hieße "weniger unterdrückend, weniger arrogant und weniger ignorant zu sein"!
Dumm nur für den "linken Konzern" (das sollte doch ein Widerspruch sein), dass die Schulungsunterlagen an die Öffentlichkeit durchgesickert sind und ein veritabler digitaler Fäkaliensturm ausbrach. Etliche Kunden beschwerten sich, eine Frau postete ein Bild, wo sie Cola in ihr WC schüttete.
Coca Cola und die anderen überzuckerten Getränke des Konzerns sind sowieso ungesund. Ein Grund mehr, sich davon fernzuhalten!



Oder das, echt oder erfunden?

Trans-Spezies Mensch unabsichtlich von Jäger angeschossen!

image.png
Quelle



Zurück zu Corona. Jede Krise erzeugt ja auch neue Chancen. Von Maskenherstellern bis hin zu den Schnelltest-Produzenten, die Impfstoffhersteller sowieso - man darf nicht vergessen, dass hier viele Arbeitsplätze geschaffen werden und aktive Wertschöpfung stattfindet. Das muss man doch gegenrechnen, wenn man ständig über die an die Wand gefahrene Wirtschaft lästert. Das Merkel-Regime in seiner Weisheit tut das offenbar. Also einfach weniger jammern wäre angebracht!

Oder, wie jemand auf Twitter oder sonstwo auf den Punkt brachte (bezogen auf die alarmierenden Daten zur psychischen Gesundheit unseres Nachwuchs):

"Besser verhaltensgestörte Jugendliche als tote Senioren!"



Not (kennt kein Gebot und) macht erfinderisch! In Zukunft wird es die vielbeschworene neue Normalität geben, bereichert um ein paar nur aus heutiger Sicht ungewöhnliche Facetten:

0222a71f-9b8b-48af-b92c-22344ee770dc_1140x641.jpg

image.png

image.png

image.png

Also - entweder Ihr gewöhnt Euch schon mal an solche Dinge - oder TUT etwas dagegen!

Leistet Aufklärungsarbeit, umgeht Tests und verweigert Impfungen, schreibt in sozialen Netzen, kommentiert, geht auf Demos, tut irgendetwas! Alles ist besser als Nichtstun.
Ansonsten wird die Corona-Diktatur Wirklichkeit!

Ihr müsst so sein wie der Mann auf diesem Foto!
impfverweigerer.jpg

Und das meine ich diesmal völlig im Ernst!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
33 Comments
Ecency