Rabona 3.Saison - um ein Haar die Sensation verpasst!

image.png

Liebe Rabonauten (und solche die es noch werden wollen),

in der 3. Saison lief es richtig gut für den FC Wien (keine Bedarf derzeit, ihn in FC Wein umzutaufen).
Er konnte sich (nach dem obligaten Verlust in der ersten Runde) durchgehend im oberen Drittel der Tabelle einnisten und war zur Saisonhalbzeit an 2. Stelle!

Am Schluß fehlte nur ein einziger Punkt für den Aufstieg. Die Top 3 in dieser Liga waren nur durch die Tordifferenz getrennt! Und das, obwohl in den letzten Matches 2 Spieler verletztungsbedingt fehlten und einer gesperrt war. Bei einer Gesamtmannschaft von 17 Spielern ist das schon schmerzhaft. Angesichts dessen ein heldenhaftes Finish der Truppe, das leider nicht von Erfolg gekrönt war.

Endstand der 3.Saison (2.Liga, ID 628):
image.png

Dank der solider Spielergebnisse hat auch die Zahl der Fans einen Rekordwert erreicht (20696) und die Besuchereinnahmen waren bei einer Stadionauslastung von 99%(!) und auch dank erhöhter Ticketpreise auch höher als in Saison 2. Eigentlich müsste ich jetzt das Stadion auf Level 6 erweitern, doch das kostet 400K RBN - zuviel. Das muss noch warten, erst brauche ich noch einen vernünftigen Mittelfeldspieler, da ich derzeit keinen über OS 56 habe.
Sowie ich da mannschaftlich eine Verbesserung habe, spare ich dann aufs Stadion. Priorities first.

Mal sehen, ob ich mit der "Null pay"-Politik auch weiterhin was ausrichten kann. Derzeit sieht es so aus. Sind die Spieler, die massiv RBN gekauft haben, schon alle in der Liga 1 versammelt? Dort wird es sicher brutal sein für einen kleinen Verein, aber ich werde es trotzdem versuchen, dorthin zu kommen...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency