Ich habe mich jetzt doch für die Spritze entschieden!

Liebe Impffreunde und Spritzophile,

nach langer, reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch für die Spritze entschieden.
Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber der Druck war zu groß und die Vorteile lagen einfach auf der Hand.

image.png

Die Corona-Impfung? Natürlich nicht! Nein, es geht nicht um den Covid-Shot, sondern den CHOCO-Shot von der Schokolademanufaktur Zotter.

IMG-3606.jpg

Einer Traditionsschoko-Manufaktur, die hauptsächlich natürliche und kontrolliert biologische Bestandteile verwendet, vetraue ich einfach mehr als einer Pharmafirma, die Substanzen verwendet, deren Langzeitwirkungen am Menschen unbekannt sind (das sage ich, der ich selber in einer Pharmafirma arbeitet).

Zusammensetzung:

Schlagobers°, Stärkesirup°, Rohrohrzucker°, Kakaobutter°, Vollmichpulver°, gemahlene Kaffeebohnen°(1%), Süssmolkenpulver°, Kakaomasse°, Kaffeepulver°(0,8%), Vollrohrzucker°, Emulgator: Sojalecithin°, Vanilleschotenpulver°, Steinsalz, Kardamom°, kann Spuren von Schalenfrüchten aller Art, Erdnüssen und Sesam enthalten.

*aus fairem Handel, Fair-Handelsanteil insgesamt: 38%
°aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft
Vollmilchpulver von den Bio-Bergbauern „Bio vom Berg“.

Indikation:
  • Akute Unterzuckerung
  • Schläfrigkeit, Bedürfnis nach Wachheit
  • Lust auf was Süßes
Wirkung:
  • Stimmungsaufhellend
  • Wachmachend (durch den Koffeinanteil)
  • Hilft bei Genussmangel

Anm.: Der CHOCO-Shot wirkt nicht gegen SARS-Cov2, aber durch seine stimmungsaufhellende Wirkung beugt er zumindest Depressionen vor und stärkt (in Massen genossen) das Immunsystem. Die Covid-Impfungen schützen auch nicht zuverlässig vor Infektionen oder Covid-Übertragungen, wirken aber nicht immunsystemstärkend, eher im Gegenteil.

Nebenwirkungen:
  • Bei Überdosierung Schlafstörungen und Gelenkszappeln
Kontraindikationen:
  • Kaffee-Aversion
  • Vorsicht bei Diabetikern
Lagerung & Anwendung:

Im Kühlschrank lagern. Vor dem Gebrauch aus dem Kühlschrank nehmen und eine halbe Stunde bei Zimmertemperatur temperieren lassen. So können sich die Aromen optimal entfalten.

Hinweis: Nicht vor dem Schlafengehen einnehmen!

IMG-3604.jpg

Weitere Vorteile:

Der CHOCO-Shot "Kaffeecur forte" kann zwar mit einer Nadel (nicht im Lieferumfang enthalten) intravenös verabreicht werden, aber man kann ihn auch direkt oral einnehmen, wobei dann auch die geschmackliche Komponente voll ausgekostet wird. Das Ding ist extrem lecker (wenn man Kaffee mag)!

Bezugsquelle:

https://www.zotter.at/online-shop/marken/chocoshots-in-spritzen/kaffeecur-forte?no_cache=1
Preis: 2,9€ pro Shot (stimmt, für die Menge ist es ziemlich teuer)

Es gibt auch 7 andere Schokoprodukte, in Spritzen abgefüllt, z.B. ein Breitband-Antidepressivum, das Himbeerikum, das Kokos SeRUM (mit Rum), oder das "Hanf Spritzerl":
image.png

https://www.zotter.at/online-shop/marken/chocoshots-in-spritzen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
28 Comments