Die Zukunft mit den GRÜNEN

Liebe Leute,
als ich dieses Bild der GRÜNEN gesehen habe, dachte ich, das kann nur Satire sein, aber nein - die meinen das vollkommen erst!

Darf ich vorstellen: das Symbolfoto für Fortschritt und Entwicklung bei den GRÜNEN:
image.png
Quelle: https://twitter.com/Die_Gruenen/ vom 21.Juni 2021(!)

OK, eine Partei, die noch immer Bündnis 90 im Namen hat, eine Jahreszahl, die 21 Jahre alt ist, darf durchaus rückwärtsgewandt sein, aber als Symbol für einen "Zukunftsplan" eine Familie zu zeigen, wo der Vater schön strampeln darf, um seine vierköpfige Familie auf einem unasphaltierten Feldweg in einem oben offenen Koffer auf Rädern zu transportieren, das ist schon eine Leistung.

Währenddessen fährt vermutlich Mohammed seine Zweitfrau in einem Mercedes-SUV zur Maniküre. Bei bestimmten Volksgruppen wird ja gern mal ein Auge zugedrückt.

#AllesIstDrin bei dieser Partei, z.B.:

Wer diese Partei wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency