#265 Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung! Aufruf zum Voten!



starthilfe_neu1.jpg



Liebe D-A-CH - Community,

mit der Beitragsreihe "Aufruf zum Voten" möchte ich auf Artikel aufmerksam machen, die kurz vor der Auszahlung stehen und meiner Meinung nach unterbewertet sind.

Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, beschränke ich mich auf Beiträge, die am Folgetag auslaufen.

Um die Chance auf zusätzliche Votes zu erhöhen, erscheint der "Aufruf zum Voten", wann immer es klappt, bereits vormittags.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post detailliert auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich unter 2,50 Dollar bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die dieser Chain Leben einhauchen, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Vielen Dank!

Hier die heutigen Kandidaten:

Chaos im Weltraum. Teil 1
Hier gehts zum Artikel von @svinsent
Seefeld in Tirol
Hier gehts zum Artikel von @dragon-ti
Ludwigshafen / Maudach ( Germany )
Herbstspaß 2021

Hier gehts zum Artikel von @kirmesfanrlp
2.Gelegenheit - Lotto: 2 x "Freie"
Auswahl - 16.10. HIVE

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
Schlager aus "alten" Zeiten # 132 (157)
Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Reisebericht Nova Scotia (Kanada): Eine
lange Fahrt nach Dartmouth

Hier gehts zum Artikel von @nils1990
ZITRONENDONUT🍋 MIT HEIDELBEEREN 🍒....
Hier gehts zum Artikel von @antonellasc
GARGOYA LION Woche - Endrunde
Hier gehts zum Artikel von @sportwetten
#Belauierte #Gelauei
Hier gehts zum Artikel von @udabeu



Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency