Preportaled


Liebe DACH Community, da ich euch noch ein Vorstellungspost schuldig bin, möchte ich dies mit diesem Video machen. Ich bin solymi und ich bin Filmemacher und Fotograf, ausserdem bin ich seit neuestem auch NFT artist. Diejenigen die bei Alien Art Hive oder Monomad dabei sind kennen meine Bilder schon.
Das Video ist mein Abschlussprojekt aus dem 4. Semester der FH Salzburg.
Dort habe ich Multi Media Art studiert und meinen Abschluss mit dem Schwerpunkt Film gemacht. Seitdem lebe und arbeite ich in Wien.
Das ist also Episode 0 zu Portaled einer 6 teiligen Miniserie die meine KollegInnen und ich erträumt haben. Leider gibt es nach Episode 0 nur eine 1. Episode aber vielleicht kommt bald eine Fortsetzung.
Die Drehbücher gibt es schon.
Viel Spass beim Zusehen!


▶️ 3Speak

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency