Call for Models –– Aufruf ich suche nach Gesichtern

Liebe D-A-CH Community, ich bin ab dem 12.April im Allgäu unterwegs und habe meine Kamera dabei. Wer möchte, kann an meinem neuen Projekt "Faces of Hive" teilnehmen. Der Plan ist es die Hive Gesellschaft Fotografisch abzubilden und zu allen die daran Teilnehmen gibt es dann einen mini Blogbeitrag. Am Ende wird es zu einem Fotobuch zusammengestellt! Das Fotobuch würde ich als NFT mit einer downloadbaren PDF auf NFT showroom erstellen.
Also bin ich auf der Suche nach Menschen die Im Zeitraum 12-30 April im Allgäu oder in der Nähe sind und Lust haben vor meine Kamera zu treten. Aussehen Alter und Geschlecht sind mir völlig egal! Du kannst anziehen oder ausziehen was du willst! Ich bin mobil!

Dear People I am in Germany from the 12th to the 30th of April, whoever wants to be part of my photo book "Faces of Hive" (Will be released as an NFT) please contact me. I will be in the area of Allgäu I have a car so I am flexible location wise. I would be thrilled to hear from you if you are close to Allgäu area! You can wear or not wear whatever you want I don´t care about looks and gender nor age! Fell free to comment!

Hier ein paar meiner portraits/ Some of my portraits

solymarphotography_carla_bowie_28.jpg

foto_28.09.17_13_32_10.jpg

190430_solyma_u_r_3629_012.jpg

pict0020.jpg

Ich würde mich darüber freuen von euch zu hören.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency