Stell dir vor es ist "DACH BOT" und keiner geht hin!

Leider ist es gerade fast so.

Die gute alte (oder nicht so alte) deutsche Hive Community ist momentan wenig "Community", oder geht es nur mir so?
Irgendwie ist der Flow raus.

Unter dem Tag #deutsch ist momentan wenig los. Genug allerdings um den DACH Bot zu füttern, der ist auf Discord zu finden.

image.png

Die Votes sind Dank breiter Unterstützung durch Delegationen aus der deutschen Community zwischen Hive $ 0.30 und $ 0.50 wert. Etwas das gerade nicht voll ausgeschöpft wird.

image.png
image.png

Der Wille zur Community ist da, das sieht man sehr schön an den Delegationen, es ist Leben drin, es ist nur nicht so sehr an der Aktivität zu sehen, auch nicht auf Discord um die die schreiben mit dem Bot zu belohnen.

Ich habe gezählt! Seit letzten Donnerstag sind 21 Bot-Aufrufe auf Discord angefordert worden, davon haben 7 aufgrund einer verklemmten Node nicht ausgeführt werden können (ist wieder gefixt). Bleiben gerade mal 14 tatsächlich gevotete Posts in 3 Tagen.

Von diesen 21 Aufrufen fallen 10 auf mich, 6 auf @jedigeis, 2 auf @muelli, 2 auf @mein-senf-dazu und 1 auf @photobook.
Ich meine, ich mache das verlinken des DACH BOT gern, wenn ich sehe das sich jemand Mühe macht um unsere Blockchain mit sinnvoll hintereinander gereihten Buchstaben aufzuwerten. Ein paar vereinzelte Links reichen aber nicht um den BOT sinnvoll auszulasten.
Es gab auch schon vorher Leute die sich registriert haben und Probehalber den Bot einem Post hinterher gejagt haben, aber es sollte halt noch etwas häufiger vor kommen.
Sonst heißt es immer öfter "Die Vote-Power läuft leer" wie es der @meins0815 gern ausdrückt.

image.png

Falls Du noch nicht registriert bist und die deutsche Community mit vernünftigen Votes unterstützen willst dann schau dir am Besten den Post von @obvious an, dort ist alles zweckmäßig erklärt. @obvious/dach-support-bot-howto-und-funktionsubersicht

Wichtig, egal wie groß oder klein deine eigene Votepower ist, den Vote Bot kann jeder 3 mal am Tag auf deutschen Content los schicken.
Besonders edel ist es natürlich andere zu voten und nicht sich selbst oder den eigenen Zweitaccount.

Es fehlt nicht viel und wir werden den Bot vernünftig auslasten, wenn jeder der einen vernünftigen Post sieht kurz zum Dach-Discord geht und den Post verlinkt werden alle profitieren und keine Auto-Votes nötig sein (was eine eher unzureichende Lösung wäre).


Wo ich gerade meckere...
Die GmbH (Gemeinschaft mit beschränktem Humor) freut sich über jeden lustigen Post in irrer Community.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
53 Comments
Ecency