Today I am teaching students from globalschool in Vienna @Edison

wohindumoeachtest.jpeg

Heute alte ich einen Vortrag für Studenten der @globalschool im Edison in Wien. Das Edison in der Alser Straße 9 in 1080 Wien ist ein nettes Kaffeehaus und trumpft mit gutem Essen und einem Coworking Space auf. Perfekt um hier zu arbeiten und perfekt für die Studenten, um hier an ihren Projekten zu arbeiten.

Heute werde ich über das Thema Mindset, Ziele und Lifestyle sprechen. Darüber hinaus werde ich den Studenten zeigen, was Alles mit der HIVE Blockchain möglich ist und warum es Sinn macht hier zu Bloggen.

Die @globalschool ist ein internationales Projekt, Länderübergreifend und wurde mitunter von @manncpt gegründet. Mit diesem Projekt unterstützen wir Studenten und auch internationale Unternehmen, die gemeinsam mit den Schülern an Projekten arbeiten.

Ich freue mich wirklich und bin @manncpt so dankbar, dass ich diesen Vortrag halten darf.

"Die Frage stellt sich nicht, wo Du gerade stehst, sondern wo Du noch hin möchtest?", @schmidi

Im Leben ist Alles möglich und umso eher Dir das bewusst wird, umso entspannter wird Dein restliches Leben. Genau um dieses Thema geht es auch in meinem Vortrag. Hast Du Ziele im Leben? Hast Du Dir Ziele gesetzt?

Für mich ist völlig klar, dass ich nicht mehr 9 to 5 irgendwo Arbeiten möchte. Meine Ziele und meine Gedanken sind so klar, dass ich dementsprechend immer wieder die verrücktesten Sachen, Chancen und Möglichkeiten anziehe. "Law of attraction."

Vielleicht fragst Du Dich gerade ob das wirklich funktioniert?

Ja, das tut es! Wenn Du darüber mehr wissen und lernen willst, wie ich meine Gedanken steuere, dann schreib mir auf @peakd in der privaten Chatfunktion. Dies würde hier jetzt definitiv den Rahmen sprengen ...

Fakt ist, ich freue mich, jungen Menschen dieses Wissen übermitteln zu können.

In diesem Sinne bis bald und halte Ausschau auf den "Afterbericht", der möglicherweise noch heute folgt.

Greets
@schmidi

------ English ------

Today I am teaching students from the @globalschool project in nice Location Edison in Alser Straße 9, 1080 Vienna. A nice coffeeshop with amazing food and also a good workingspace for coworking and the students.

I will teach them about mindset, goal setting, lifestyle and I will make a good HIVE Cryptobloggertestimonial.

So I am really excited and thankful to @manncpt for having me.
Stay tuned and watch out for the after report.

"It's not the question where are standing right now in life, it's the question where do you want to go in future.", @schmidi

In life everything is possible. To you have goals?

I have a positive mindset and my thoughts are so clear, that I don't want to work 9 to 5 anywhere. I want to live a free life and traveling around the world. So thats why "Law of attraction" works for me perfect.

If you want to know how I am doing this, just write me in the chat here @peakd

So have a great day and cya soon!
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency