Der inoffizielle DACH Meet Up After-Report

image.png

Am 20.06.2021 war es wieder soweit und die DACH Community traf sich auf Discord bei einer herrlichen lauen Sommernacht. Ich schaltete mich immer wieder kurz von Kärnten dazu und lauschte.

Eine kleine jedoch sehr feine Runde:

image.png

Da ich ab und zu fehlte kann ich zu den Inhalten wenig schreiben. Der Hardfork war jedoch wieder ein interessantes und wichtiges Thema.

image.png

image.png

kurz um, wieder eine nette Runde die sich auf DISCORD auf unserem Server getroffen hat. Immer wieder nett zu sehen, wie der harte Kern hier regelmäßig guten Content liefert, weiter macht und eine großen Beitrag dafür leistest, dass die HIVE weiter besteht.

Wir sehen uns im Selbstverständlich beim HIVE Meet Up am 1. Juli in Wien Wien. Alle Infos hier: @manncpt/invitation-to-the-next-online-hive-meetup-vienna-july-1st-7-9-pm-einladung-zum-nachsten-online-hive-stammtisch-wien-am-ersten-j

Beste Grüße
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment