Der HIVE boomt! Alzeithoch im Herbst?

Erfreuliche News aus der schmidis HIVE Redaktion in Wien.

Bildschirmfoto 2021-08-02 um 08.00.02.png

Nach aktuellem Stand kletter der HIVE Dollar wieder über die 0.40 USD Marke. Die Korken sind bereits gefallen, der Schampus fließt und bereits Montag Morgen wird in der HIVE Redaktion gefeiert.

schmidi konnte dazu noch keinen Experten ans Mikro bekommen. Somit stellt er wieder seine Cryptothesen in den DACH Raum und freut sich über eine rege Diskussion.

Der Eine oder Andere kann sich vielleicht noch an die Diskussion bei einem unser HIVE Meet Ups im DACH Raum erinnern. Heftig wurde debattiert, diskutiert, die virtuellen Fetzen flogen, der Wein floss und ...

Immer wieder habe ich über den Kurs des HIVE Dollars geschrieben, viel mehr philosophiert und festgestellt, dass der Kurs eigentlich gegenüber vielen anderen Coins relativ konstant und stabil ist.

Jetzt zieht er wieder an und macht einen "Moove" nach oben. So wie so manch anderer Coin kommt unser geliebter HIVE möglicherweise im Herbst auf sein "Allzeithoch" bevor er dann tropt und rund 1 bis 2 Jahre stagniert.

Es gibt viele Thesen und Theorien und während die Medien den Kryptomarkt für tot erklären, gehe ich davon aus, dass das im Herbst nochmals so richtig rocken wird. Kluge Köpfe handeln jetzt ...

Kann man dem Alles glauben? Kannst Du dem Glauben?
Nun ich gebe hier keine Garantie ab, keine Empfehlungen, sondern bin nur der Meinung, dass ein Investment in diverse Coins jetzt sinnvoll ist.

Bzw. es sinnvoll ist sich Wissen anzueignen und oder gute "Experten" zu vertrauen, um auch hier wieder seriös online sein Geld zu vermehren.

Freunde, ich wiederhole mich! Cryptoblogging zahlt sich aus, denn mein Portfolio ist heute wieder etwas mehr geworden ...

Es lebe die HIVE! Es lebe der Montag und trotz Herausforderungen im Leben ist es wichtig, sich auf die schönen Momente zu fokussieren.

Happy HIVE hicks ähhh HIVE ON!

Beste Grüße
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments