Entspannt zurück ins Getümmel

Einen schönen guten Abend der lieben Community :)!

Das letzte halbe Jahr hat man von meiner Wenigkeit hier ja nicht sonderlich viel vernehmen können, was wohl auf meine private Situation zurückzuführen war, aber joa, hiermit würde ich mich gerne "unter den aktiven Schreiberlingen zurückmelden" :D.

Ich werd nicht großartig drauf eingehen was so los war, aber neben dem erneuten Umzug im September wars allgemein gut stressig, da hatte ich nicht wirklich die Muse mich hinzusetzen und meine Finger freudig über die Tastatur gleiten zu lassen :D.

In der neuen Heimat gabs natürlich auch etliches zu tun - vom aufarbeiten des Holzbodens über das verlegen eines neuen Vinylbodens bis hin zum streichen der Wände (um nur ein Paar der Tätigkeiten beim Namen zu nennen^^) gabs hier so allerhand zu tun, wobei ich auf den aufgearbeiteten Boden im Schlafzimmer besonders stolz bin :D.
Bis heute hält hier noch ein dezentes Chaos die Oberhand in der Wohnung und es sollte hier und da auch noch einiges erledigt werden, die neue Küche ist bspw. auch nur halb fertig, aber anderes hat/hatte meiner Meinung nach Vorrang - um das gerechte versorgen und unterbringen der Tiere hier bspw. zu nennen, was unter anderem den Ausbau der neuen Hühner-Heimat nach deren Bedürfnissen und meinen Anforderungen beinhaltete.
Aber auch das hat bald ein Ende, denn wie man sieht hab ich wieder genug Zeit und innerliche Ruhe zum schrieben xD.

Des Schlees neue Höhle befindet sich anbei in einem bezaubernden, älterem wie sehr charmantem Haus mit dicken Mauern aus Sandstein und gerade das ist es, was mir hier so gut gefällt - hier kann gebastelt werden :)! Zudem kann die Höhle mit einer großzügigen Terrasse und diversen weiteren Extras punkten, meiner Meinung nach allgemein ein massives Upgrade, ich fühl mich hier einfach wohl und damn, dann kommt hier für 40€ im Monat noch ne Leitung mit satten 1000 Mbit/s an - ich kann grad echt nicht klagen :DD.

Aber genug pallabert, ins Detail zu vielem genannten gehts die nächsten Beiträge, denn wie gesagt, hiermit möcht ich euch allen einfach nur mal wieder Hallo sagen wie eine schöne restliche Woche wünschen :)!

Auf bald!

@schlees

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
38 Comments
Ecency