Malta Part II (Ger/Eng)

Hier nun der zweite Teil meiner Malta Drohnen-Aufnahmen.
Diese wurden auf Gozoo an den Steilklippen gedreht
Wir sind dort von Comino aus mit einer Fähre rüber gefahren, da die Inseln nur über Wasser zu erreichen sind.

Um an die Steilklippen zu kommen sind wir vom Hafen aus mit einem Bus in die Nähe gefahren.
Von der Bushaltestelle aus sind wir dann noch ca. 15 Minuten zu Fuß gelaufen um an die Steilklippen zu kommen.
Das klingt jetzt zwar so einfach, aber das Gelände war teilweise extrem verwachsen und uneben.
Außerdem hatte ich ja auch noch meinen Drohnenkoffer, das Kamerastativ, sowie diversen anderen Schnick Schnack (Verpflegung,Kleidung,etc.) mit dabei.

Als wir dann an den Steilklippen angekommen sind, habe ich meine Drohne ausgepackt, aufgebaut und startklar gemacht.
Mein Kamerastativ hatte ich ebenfalls aufgebaut um noch ein paar Fotos zu machen.
Im Video ist es sogar kurz zu sehen, kannst dus entdecken? .

Dann habe ich meine Drohne gestartet und die ersten Aufnahmen der Steilklippen gemacht.
Als ich mit den ersten Takes fertig war sind wir die Steilklippen ca. 1 1/2std entlang gelaufen und zwischendurch habe ich immer wieder Aufnahmen von den Klippen und der Landschaft gemacht.
Am Ende der schönen, aber anstrengenden Klippenwanderung kamen noch die letzten Takes zustande, auf denen man die Salzpfannen (die unzähligen Wasserwannen) und den Turm sieht.

Zur Feier des Tages sind wir noch in ein Restaurant vor Ort gegangen und haben uns dann wieder mit der Fähre und mit dem Bus auf den Heimweg gemacht.

Der wunderbare Beat stammt wieder von meinem guten Kollegen Octy.
Wenn ihr wollt kann ich gerne seine Social Media Kanäle verlinken, dann könnt ihr euch anhören was er sonst so macht.

Euer sapi1337


Here is the second part of my Malta drone shots.
These were shot on Gozoo at the cliffs.
We took a ferry from Comino, as the islands can only be reached by water.

To get to the cliffs, we took a bus from the harbour to the vicinity.
From the bus stop we walked about 15 minutes to get to the cliffs.
It sounds so easy now, but the terrain was extremely overgrown and uneven in places.
I also had my drone case, camera tripod and various other knick-knacks (food, clothing, etc.) with me.

When we arrived at the cliffs, I unpacked my drone, set it up and got it ready to go.
I had also set up my camera tripod to take a few photos.
You can even see it briefly in the video, can you spot it? 😛 .

Then I started my drone and took the first shots of the cliffs.
When I was done with the first takes we walked along the cliffs for about 1 1/2 hours and in between I took some shots of the cliffs and the landscape.
At the end of the beautiful, but exhausting cliff walk, I took the last takes, on which you can see the salt pans (the countless water pans) and the tower.

To celebrate the day, we went to a local restaurant and then made our way back home by ferry and bus.

The wonderful beat is again from my good colleague Octy.
If you want, I can link his social media channels so you can listen to his other stuff.

Greetings from Berlin

sapi1337

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency