Frisch geboostert boosterts sich am besten 💉

Seeeervus Hivians,

nach nun mehr 6 Monaten war heute recht erstaunlich schnell die Möglichkeit meinen "Booster" zu erhalten.
Kurz mein Arzt angerufen und gefragt ob noch etwas Impfung vorrätig ist und siehe da, es klappt auf Anhieb, ohne lange Wartezeiten und Terminvergabe.

Natürlich um es auch rund zu machen gönne ich mir dazu auch ein Booster in Splinterlands :)

image.png

Die Ausbeute für 1x Booster scheint sich gelohnt zu haben. Neben dem Goldfoil Scavo Firebolt gabs auch einen Temporal Master den ich unbedingt noch aufleveln muss.

Ab in den Uuuuurlaub

Mit dem heutigen Booster kann's dann auch wieder nach Thailand gehen. Es sind nur noch rund 50 Tage bis wir erneut nach Thailand fliegen und dort 14 Tage bei bestem Wetter und deliziösen Gerichten uns den Arsch bräunen.

Seid ihr dieses Jahr auch noch unterwegs?

Grüße,
RivalzZz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency