Hive Power Up Day

@beeber hat @music-nature und mich auf Hive aufmerksam gemacht, erzählte uns davon. Irgendwann machten wir die ersten Schritte, wurden krank, mit heftigem Fieber. Da blieb Hive erstmal liegen, bis wir dann richtig weiter machten. Hauptthema war von Anfang an Filmbearbeitung und Tipps dazu und Gitarre lernen. @music-nature konzentriert sich mehr auf Fotos in schöner Umgebung.
Als ich mit Hive begann, war ein Vote von mir gerade mal 0.1 Cent wert. Dann erklärte mir @reiseamateur, wie das funktioniert. Seitdem komme ich auf 0.4 Cent. Das ist immer noch nicht viel. Dabei lese ich hier auf Hive derartig viele gute Beiträge, die ich gerne mit mehr Nachdruck upvoten würde. Schon allein, weil hier noch Menschen ihre Meinungsfreiheit leben, wo anderweitig schon die Zensur zuschlägt. Nachdruck, das Wort dafür ist ja HIVE Power.
Sehr viel habe ich bei Meetings gelernt, danke @reiseamateur fürs Organisieren! Oft ist es nicht einfach, sie zu besuchen, das ja gerade abends die Zeit ist, in der ich meine Gitarrenkurse leite. Trotzdem nehme ich mir die Zeit, wann immer es möglich ist.
Ich habe aber keine großen Mengen an Hive zur Verfügung. Aber die setze ich gerne ein für ein Power Up.

Auch ist Hive Power ja eine gute Möglichkeit, auch andere Künstler zumindest mit einer Anerkennung zu unterstützen. Diese Gelegenheit heißt es zu nutzen! So mache ich gerne am Hive Power Up Day mit.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
28 Comments
Ecency