Sylter Himmel trifft die Perlen Asiens

Liebe Hiver, ich habe die "besinnliche" Zeit genutzt um meine Kenntnisse in Photoshop zu erweitern. Generell sind alle meine Bilder die ihr von mir kennt, immer Originale. Das bedeutet das ich keine "Foto-Composing" bisher erstellt habe. Nun, wie heisst es so schön, lerne und bilde dich weiter.

Seit kurzem beschäftige ich mich intensiver mit Photoshop und seinen Möglichkeiten. Wie einige von euch wissen bin ich gebürtiger Sylter den es nach Süd-Ost Asien verschlagen hat. Ich dachte mir warum nicht meine "alte" Heimat mit meiner neuen bildlich kombinieren. Für mich persönlich ist der Sylter Himmel der schönste überhaupt, also warum nicht einfach das beste aus zwei Welten zusammenführen.

Mit Photoshop habe ich mich nur nebenbei beschäftigt, Hauptsächlich arbeite ich mit Lightroom. Daher sehr nun folgende Bilder eher als Anfängerfotos mit kleinen Fehlern, ich hoffe dennoch das euch die Bilder gefallen werden. Eventuell habt ihr ein paar Tipps was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. Genug geschrieben....hier die Bilder, viel Spass!


Dear Hiver, I used the "contemplative" time to expand my knowledge of Photoshop. In general all my pictures you know of me are always originals. This means that I have not created any "photo composing" yet. Well, as they say, learn and educate yourself.

Recently I have been working more intensively with Photoshop and its possibilities. As some of you know I was born in Sylt and moved to South-East Asia. I thought why not combine my "old" home country with my new one. For me personally, the Sylt sky is the most beautiful of all, so why not simply combine the best of two worlds.

With Photoshop I only worked on the side, mainly I work with Lightroom. Therefore, the following pictures are rather beginner photos with small mistakes, but I hope you will like them. Maybe you have some tips what I could do better next time. Enough written... here are the pictures, have fun!


Der Königspalast in Bangkok

Bangkok2.jpg


Der Mekong Fluss in Paksè/Laos

1C5A89242.jpg


"Patuxai" der Triumphbogen in der laotischen Hauptstadt Vientiane.

laos2.jpg


"Pha That Luang" die große buddhistische Stupa in Vientiane aus dem 16. Jahrhundert

laos2.jpg


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
22 Comments
Ecency