Kindheit

Hey! Ich möchte diese Plattform benutzen um euch von meiner Geschichte zu erzählen alles positive aber auch negative das ich erlebt habe. Mein Ziel ist dabei das ich euch zum Nachdenken inspirier.💡 Viel Spaß 🤗

Meine Kindheit war nicht immer leicht.
Ich lebte mit meiner Mutter und meinem Vater in einem kleinen Dorf im Schwarzwald, mein Vater wollte mich aber nie. Wenn er mal auch nur 5 Minuten auf mich aufpassen sollte brachte er mich sofort zu seiner Mutter, da es ihm zu viel war, einmal da war ich keine 2 Jahre alt schlug er mich, weil ich seine Aufmerksamkeit haben wollte. Kurz danach trennte er sich von meiner Mutter und reichte die Scheidung ein. Er hat meine Mutter auch nur geheiratet weil es seine Mutter wollte sonst wäre ich ja ein uneheliches Kind das geht ja gar nicht!
🤦🏻‍♀️
Meine Mutter fand aber schon ein Jahr später ihren neuen Partner. Schnell zogen wir zu ihm ein, sie hatte ihn kennengelernt in der Disco in der sie aushalf.
Und ab da fing eigentlich erst der ganze Horror an!

Die meiste zeit war ich zum Glück bei meinen Großeltern die mich wirklich liebten!❤️🥰
Den wenn ich zuhause war schlug er mich. Ich war sehr froh das er LKW Fahrer war und ziemlich oft deswegen nicht zuhause war! Meine Mutter ist meistens mit ihm mitgefahren und ich ? Naja ich war bei meinen Großeltern. Meinen Leiblichen Vater sah ich kaum, jedes zweite Wochenende holte er mich zwar ab, aber brachte mich sofort zu seiner Mutter die liebevoll sich an den Wochenenden um mich gekümmert hat.
Als ich ca 4 Jahre alt war schmiss meine Mutter ihr Partner uns aus der Wohnung, da er eine neue hatte. Wir zogen also erstmal zu meinen Großeltern. Später haben wir sogar eine ziemlich große Wohnung, ein Dorf weiter von meine Großeltern, bekommen. Wir lebten dort in frieden, was ich aber nicht wusste war, das meine Mutter sich wieder heimlich mit ihm getroffen hatte. Sie wurde Schwanger!
Also zogen wir wieder zu ihm zurück.

Ich hatte ja keine andere Wahl auch wenn ich das nicht wollte. 😞

Kurz vor der Geburt von meiner Schwester Heirateten sie. Und erst da erfuhr meine Mutter das er schon 2 mal verheiratet war und ingesamt schon 3 Kinder hatte.
Kurz darauf zog sogar eines seiner Kinder kurzzeitig bei uns ein. Alles war wieder beim alten. Meine Mutter kümmerte sich um meine Schwester und um den Sohn ihres Mannes, er war teilweise Wochen weg wegen seinem Beruf, und ich wurde geschlagen von ihm sobald er zuhause war und ich nur ein falscher laut von mir gab.

Zum Glück hatte ich meine Großeltern! Meine Oma, die ich ganz liebevoll meine Omi nenne ❤️, (ihr müsst wissen meine Mutter war erst 19 Jahre alt als sie mich bekam und meine Oma erst 39 Jahre alt) liebte mich wie ihr eigenes Kind, sie unternahm mit mir einfach alles! Sie kämpfte dafür das ich mit 5 Jahren eingeschult werde, da ich bereits mit 3 Jahren Schreiben und lesen konnte und das ziemlich gut.
Also mussten wir zu einem Facharzt gehen(leider hab ich keine Ahnung mehr zu was für ein Arzt oder so wir da hingegangen sind 🤷🏻‍♀️😂) um einen IQ-Test zu machen dabei kam heraus nicht nur das ich ein ziemlich hohen IQ hab, und das mit 5 Jahren sondern auch das ich ADHS hab. (Vll ja ein Psychologe ?) Naja wie dem auch sei, wurde ich mit bereits 5 Jahren eingeschult. Das Problem war man hat mir gesagt das ich ziemlich Intelligent wäre, also was dachte die kleine Rea? Richtig!

Geil dann brauch ich mich ja nicht anstrengen!

Und wie es auch kommen musste, musste ich später eine Klasse wiederholen weil meine Noten zu schlecht waren 😆

Naja weiter im Text. Tja jetzt war ich in der Schule, und die Schläge wurden immer weniger. 🥳
Genau im selben Jahr nachdem meine kleine Schwester auf die Welt kam war meine Mutter wieder Schwanger und gebar ein Jahr später meinen Bruder. Alle freuten sich!🎉 Alle nur er nicht der Vater des Kindes, der Ehemann meiner Mutter. Und das bekam mein Bruder leider auch zu spüren. Zwar nicht Körperlich so wie ich sondern er wurde von ihm schlichtweg Ignoriert. 😞

Kurz darauf betrog er meine Mutter ein weiteres mal. Nachdem sie ihn aber darauf Konfrontierte kam er wieder angekrochen, und dreimal dürft ihr raten was meine Mutter gemacht hat?

RICHTIG

sie nahm ihn wieder auf.🤦🏻‍♀️

So Das war es erstmal bis hier her. Gerne freue ich mich über eure Kommentare!

Also dann au revoir mein Lieben 🥰

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency