This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Steemworld ist jetzt responsive!

grafik.png

Mit dem heutigen Update hat Steemworld die responsive Eigenschaft mitbekommen. Die hatte @steemchiller schon mal angekündigt und heute online gestellt. Responsive bedeutet, dass man die Seite nun auch auf mobilen Endgeräten wunderbar anschauen kann - Ohne horizontales Scrollen oder schwer antippbare Buttons/Links.

resp.jpg

Ich muss gestehen, Steemchillers Skills beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Die in Steemworld dargestellten Datenmengen, oftmals in tabellarischer Form, responsive zu machen, ist eine Meisterleistung. Ich freue mich über das Update und danke Steemchiller herzlich!

Und hoffe, dass die 300x250 Pixel große Platzhaltergrafik schon bald durch einen Werbebanner ersetzt wird. Dafür mache ich gerne den Adblocker aus!

Spread the news!