Mein Streamplan für Woche 16[GER/ENG]



Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch.

Vor 1 Woche habe ich ja angekündigt das ich eine Community Challenge für einen neuen NCC am laufen habe,und was soll ich sagen ich bin echt motiviert zu Streamen.

Diese Woche werde ich 4 Tage streamen und vielleicht mögt ihr mir ja zuschauen an dem einen oder anderen Tag .
Have a wonderful Monday.

1 week ago I announced that I have a community challenge for a new NCC on the run, and what can I say I'm really motivated to stream.

This week I will stream 4 days and maybe you like to watch me on one or the other day.



Natürlich hat sich direkt auch ein Fehler eingeschlichen ,Dienstag starte ich wie Mittwoch auch um 5PM.

Wer auch so einen tollen Streamplan möchte der schaut sich das Video an das ich gleich mit euch teilen werde und ladet euch das Template.

Zum bearbeiten braucht ihr aber Photoshop mit Gimp wollte das nicht so recht bei mir funktionieren.
Of course, a mistake has sneaked in directly, Tuesday I start like Wednesday also at 5PM.

If you also want sutch a nice Stream Schedule watch the Video that i will share and download the Template

To edit you needPhotoshop with Gimp that did not work so right with me.


*Humble Bundle Partner

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen

Auf Blurt sind wir mit @opfergnome ein Witness. Wir sind : @kanrat ,@dotwin1981 und meine Wenigkeit. Wir würden Uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns euer Vertrauen schenkt und uns als Witness votet.

Einfach auf das Banner klicken und uns Voten vielen Dank !



H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency