Offizielle Eröffnung der Wichtelsaison 2020


Es darf gewichtelt werden!

Es wurde uns so einiges beschert in diesem Jahr, darum lasst uns dem Jahr ein positives Ende geben. Den meisten wird die Aktion aus den Vorjahren noch bekannt sein - wir wichteln! 2018 hatte @lichtcatchtoby die Aktion aus der Taufe gehoben - noch einmal Dank an ihn dafür. Alle Teilnehmenden bekommen per Losverfahren eine Person zugeteilt, der sie ein Päckchen schicken dürfen, und bekommen ihrerseits ein Päckchen von jemandem anders.

Aber ich wäre keine deutsche Beamtentochter, wenn jetzt nicht noch viel "Amtliches" käme. Also gut durchlesen - oder mir einfach Fragen stellen, hier in einem Kommentar, im Discord oder auch als Memo.

Informationen und Regeln

  • Wer mitmachen möchte, der teilt mir das bitte bis 25. November mit, am besten ist natürlich gleich hier unter dem Post.
  • Ich werde alle, welche sich für das Wichteln melden, umgehend kontaktieren bezüglich Lieferanschrift.
  • Am 26. November erfahrt ihr dann, wohin euer Päckchen gehen soll.
  • Bitte euer Päckchen bis 17. Dezember zum Versand bringen - es soll ja noch rechtzeitig ankommen :)
  • Zumindest Meldung an mich, wenn bei euch ein Päckchen angekommen ist.



Das Ganze ist Vertrauenssache. Auch wenn niemand hier seinen "echten" Namen oder seine Anschrift angeben muss (es gibt ja Paketshops oder vielleicht möchte Tante Lieschen sich dem verantwortungsvollen Job als Paketannehmerin widmen), so bitte ich trotzdem um Sorgfalt. Ich werde die Anschriften auch nur aufbewahren bis das jeweilige Päckchen sicher beim Empfänger ist - zu gleichem verpflichtet ihr euch sozusagen auch.

Posts

Wie immer freuen wir uns auf Posts dazu (#wichteln20): über eure Überlegungen, über Packen und Abschicken des Päckchens bzw. über das Ankommen und Öffnen (hier die Posts von 2018 bzw. 2019). Und immer dran denken: alles streng geheim - niemandem verraten, wen ihr beschenkt ;)


Achtung - fertig - los! Wer macht mit?




made by @quantumg

DACH-Community Discord - für alle deutschsprachigen Nutzer



Du hast keinen Hive-Account? Hier ist der schnellste und einfachste Weg dorthin!

You're not on Hive? Here you'll find the best and most fast way to enter this world :)



Dank an @louis88 für Banner und Titelbild

@anneadam @atra-aranea @bearded.benjamin @blue.rabbit @cryptopixie @detlev @isarmoewe @kadna @kizumo @larissalisa @louis88 @Neumannsalva @rapier-e01 @rivalzzz @schneegecko @melvin7 @weitblicker

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency