Zu tief gebohrt? / Drilled too deep? 😎

Man kann ja sagen was man will, aber der Portugiese nimmt es halt gelassener als so manch anderer Europäer und ich bin heilfroh hier zu leben.
Über Impfpflicht wird hier erst gar nicht diskutiert, was ja auch Schwachsinn wäre, sind ja bereits 90% der Bevölkerung gestochen.
Stattdessen ist man vorbereitet auf eventuelle Komplikationen, selbst in den Testzentren.

You can say what you want, but the Portuguese just take it more calmly than some other Europeans and I am very happy to live here.
About obligatory vaccination is not even discussed here, which would also be nonsense, is already injected 90% of the population.
Instead, one is prepared for possible complications, even in the test centers.

testzentrum c.jpg
@muelli

Da staunte mein Liebchen nicht schlecht als sie in der Schlange stand, um sich aus der Quarantäne frei zu testen und plötzlich der Leichenwagen vorfuhr. Hat da etwa jemand zu tief in die Nase gebohrt?
Ist zum Glück alles gut gegangen und mein Herzchen kam im eigenen Wagen wieder nachhause.
😂 😎

My sweetheart was very surprised when she was standing in line to be tested out of quarantine and suddenly the hearse drove up. Did someone drill too deep into the nose?
Fortunately, everything went well and my sweetheart returned home in her own car. 😂 😎

hive on bild mit muelli.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency