Sie hat es getan / She did it 😎

Sie hat es getan und ich muss mir meine Niederlage eingestehen.
Alles reden, informieren und beweisen hat nichts gebracht. Sie hat sich nicht von meiner laienhaften Überzeugungsarbeit anstecken lassen, sondern sich bei der Masse infiziert.
Mein Liebchen kam vom Einkauf geimpft zurück, ganz modern mit Moderna, wie sie mir neckisch berichtete.

She did it and I have to admit defeat.
All the talking, informing, and proving did nothing. She did not let herself be infected by my amateurish convincing but infected herself with the masses.
My sweetheart came back from shopping vaccinated, quite modern with Moderna, as she teasingly told me.

IMG-20210925-WA0009_copy_1024x1365.jpg

Schwindelgefühle, Kopfschmerz, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen und eine handfeste Depression, waren einige der Nebenwirkungen die kurz darauf einsetzten, bei mir.
Meinem Liebchen dagegen geht es bisher prächtig und sie kümmert sich ganz rührend um mich.

Dizziness, headache, nausea, balance disorders, and a solid depression, were some of the side effects that began shortly thereafter, with me.
My sweetheart, on the other hand, is doing splendidly so far and she is taking very good care of me.

IMG-20210925-WA0007_copy_1024x1365.jpg

Als wäre das nicht alles schon schlimm genug, kam der belgische Nachbar, von einem Kurzurlaub in seiner Heimat ohne Bier zurück.
Ja spinnen denn jetzt alle?
😎

As if all this wasn't bad enough, the Belgian neighbor came back from a short vacation in his home country without beer.
Are they all crazy now? 😎

Photos´s: @muelli
hive on bild mit muelli.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
22 Comments
Ecency