Die Zeit rennt! / Time is running out! #BeachWednesday 😎

IMG_20200809_160204_copy_612x236963.jpg

Verdammt, da habe ich vor lauter Aufregung darüber, der Schiedsrichter in der vierten Runde des #BeachWednesdays zu sein, glatt vergessen selber einen Beitrag über das Strandleben zu verfassen.
Dabei wäre das Wetter ideal gewesen mal wieder im Sand zu lümmeln, oder ein Bier in der wiedereröffneten Strandbar zu genießen.
Ist aber nicht so schlimm, denn die Chance einen Preis abzuräumen wäre doch sehr gering gewesen, wenn man selbst die Jury ist und nicht korrupt. 😎
Ihr aber habt noch ein paar Stunden Zeit, von eurem Strand Erlebnis zu berichten und es HIER zu teilen, bevor der Hammer fällt.
Die Zeit rennt!

Damn, I was so excited to be the referee in the fourth round of #BeachWednesdays that I forgot to write a post about beach life myself.
The weather would have been ideal to lounge in the sand again or to enjoy a beer in the reopened beach bar.
But that's not so bad, because the chance to win a prize would have been very small if you are the jury yourself and not corrupt. 😎
You, however, still have a few hours to tell us about your beach experience and share it HERE before the hammer falls.
Time is running!

IMG_20200809_160127_copy_612x816.jpg

See you soon! 😎

hive on bild.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency