Ich hab ne Stadt gegründet!

So , jetzt hats mich auch erwischt, das dCITY-Fieber. Ich hab heut mal eben eine neue Stadt gegründet. Der passende Name fehlt mir noch..Vorschläge? mrhoofman-city find ich jetzt nicht so spannend.

chrome-capture.jpg
Ich hab noch nicht viel Ahnung und bin gespannt, was passiert.
Ich hab jetzt ungefähr 30 Hive ausgegeben..und alle Karten am Markt gekauft.
Also mein Ziel ist es schon, das ganze möglichst profitabel zu gestalten. Wie wächst man am besten?
Was meint Ihr dazu?
In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar Parks und Schulen gebaut..also Leute..auf nach mrhoofman-city

chrome-capture (2).jpg
Täusch ich mich wenn ich denke es ist günstiger sich am Markt mit den Karten einzudecken?
Schreibt mal in die Kommentare, was Ihr denkt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency