Sommerurlaub - Ferien - Planungen!!!

Als erstes möchte ich euch allen einen guten Start in die nächste Woche wünschen. Dafür habe ich einen wunderbares Foto ausgesucht was ich mit euch teilen möchte.


IMG_20230709_184156_653.jpg


Das Foto habe ich vor ca. eine Woche gemacht und steht für mich für Neubeginn, Wachstum und Schönheit.


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in den Kommentaren schreiben würdet wie und was ihr in den Sommerferien geplant habt. Es ist immer wieder schön zu planen was man mit seinen Liebsten in der freien Zeit machen möchte.


Also wir, mein Sohn und ich haben noch nicht ganz so viel vor. Die Sommerferien haben letzten Mittwoch in Hamburg begonnen und unser erstes Ziel wird in der ersten Augustwoche der Bodensee sein wo wir am Hive Camp teilnehmen werden. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns schon auf den morgigen Tag wo auch das virtuelle Bodensee Meetup stattfindet. Normalerweise geht es um 20:30 Uhr los doch morgen beginnt es schon um 20 Uhr damit viel über die Planung des Hive Camps gesprochen werden kann und natürlich wird @blue.rabbit und sein Team viele Fragen beantworten.

Wenn wir dann wieder da sind geht es gleich weiter für eine Woche nach Plön an die Mecklenburgische Seenplatte. Es ist eine Jugendfreizeit, die von der Kirche organisiert wird. Da haben wir jetzt schon die letzten vier Jahre dran teilgenommen und es war immer wunderbar.

Nun bin ich gespannt wo es euch so hintreibt und ich freue mich auf eure Kommentare


LG Michael
Greetings Michael

Bild/Picture: by myself
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency