Hamburg - Neue Blitzer!! So wird abkassiert ohne grosse Kosten!!

So wird in Hamburg geblitzt!!

20210730_100438.jpg


20210730_100415.jpg


Ich war schon früh morgens unterwegs und sah wie ein Jeep mit Anhängerkupplung dieses wirklich komisch aussehende Teil an der Strasse parkte. Ich schaute mir das 2 - 3 Minuten an und war neugierig und fragte den guten Mann was das denn sei.
Er klärte mich auf und sagte "Es sei eins von den neuen Blitzgeräten. Er brauchte jetzt nur recht gerade an der Straße parken und sonst macht das Gerät alles selber.
Wir sind doch so dankbar, dass wir durch diese neue Technik unsere Stadtkasse gut füllen werden.
Hoffentlich können wir ja dann bald auch in Hive bezahlen.

HIVE ON !!!


LG Michael

Bild/Picture: By myself

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency