Mein Senf zu neuen Karten bei Splinterlands

Hallo liebe Community,

Ich bin ja nun ein weilchem bei Splinterlands aktiv und bin ja doch etwas fasziniert und finde das Spiel soannend. Bin eher weniger der Gamer, aber das Konzept hat mich doch gepackt.

In kürze wird es neu Karten geben (hier ein Beitrag dazu) die man kaufen kann und die es per Airdrop geben wird.

img_0.761844138165077.jpg

Verständlich ist, dass bereits aktive User, die auch wohl ordentlich Geld reingesteckt haben dabei berücksichtigt werden und quasi Karten kostenlos bekommen.

Es ist aber doch echt kompliziert und man muss schon einiges an Karten haben.

Wer Karten, Dec, SPT... hat, der hat bisher SPS per Airdrop bekommen und bekommt diese noch 301 Tag lang sofern man weiterhin diese behält. Man muss diese nur besitzen, aktiv sein muss man nicht.

Die SPS kann man staken und bekimmt dafür weitere SPS.

Nun wird man in kürze per SPS karten kaufen können, zumindest im Vorverkauf benötigt man aber auch dann das Token Voucher um ein Pack kaufen zu können. Die Voucher bekommt man wiederum fürs Staken von SPS demnächst.

Schon kompliziert!? So jetzt kommt das Dilemma bei mir, ich habe nur wenige SPS so das ich wohl trotz staken kein Voucher bekomme (oder wirds bruchteile geben? Das habe ich noch nicht herausgefunden.), tja aber dann habe ich Voucher und keine SPS, denn die sind ja am Staken und es dauert etwas die zu Unstaken.

Werde wohl dann nur die Voucher weiter verkaufen können.
Aber dann werde ich keine Karten per Airdrop bekommen, denn dafür müsste ich mir Packs geholt haben.

So @meins0815 schau mal lieber nochmal nach, du müsstest trotz Inaktivität SPS bekommen und könntest dir damit einiges an Karten Sichern!! Hoffe du liest das trotz deiner Abstinenz von Steem und Hive. Wäre echt Schade wenn du das nicht mitnimmst ginde ich.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency