Mein Senf zu meinen Zielen

Hallo liebe Community,

Ich habe eben den Beitrag von @beeber grade gelesen und dachte, da mache ich doch mal mit.
Hatte das bereits öfters vor, aber bin dann doch davon abgekommen.

meine Ziele dieses Jahr

Ich hatte mir Anfang des Jahres als Ziel gesetzt, dass ich zum Jahresende mindestens 3.000 HivePower habe.
Ich habe aktuell tatsächlich bereits über 3.000 HivePower, aber dies kommt durch eine Delegation zustande, die ich gewonnen hatte. Mein Ziel war und ist es natürlich eigene HivePower zu haben und das Ziel sollte ich problemlos bis Jahresende schaffen. Morgen ist PUD und da werde ich einiges an Power dazubekommen, da ich einiges an Hive nutzen werde.

Somit ist für mich dieses Ziel sozusagen geschafft.

Wunschgewicht

Ein viel wichtigeres Ziel war aber mein Wunschgewicht zu erreichen, nun, dass ich das aber dieses Jahr schaffe, das war mir klar, dass es nicht klappen wird. Schließlich hatte ich dafür sehr sehr viel abzunehmen. Auch wenn ich das Wunschgewicht dieses Jahr nicht erreichen werde, habe ich doch einiges geschafft. Über 55kg sind es inzwischen und bis Jahresende hoffe ich, dass es über 70kg sind.

Ich hoffe nun das ich bis mitte nächsten Jahres dann mein Wunschgewicht erreichen werde. Dafür werde ich weiterhin viel Spazieren und auch weiter fleißig mein Smart Hula Hupp nutzen.

Hoffe natürlich, dass nicht nochmal etwas dazwischen kommt, wodurch ich wochenlang nicht richtig aktiv sein kann. Wäre mein Armbruch nicht dazwischengekommem, dann hätte ich jetzt sicherlich schon 70kg runter.

Für nächstes Jahr möchte ich mir mehr Ziele setzen, mal sehen, muss mir da nich paar Gedanken machen. Dies Jahr war ja schon recht ereignisreichen bei uns, teils gut teils nicht so gut.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency