Mein Senf zu Downvotes vs Lügen vs Beleidigungen

Hallo liebe Community,

das Thema lässt mich ja doch nicht in Ruhe. Also Downvotes sind hier nur bei Spam und geklauten Inhalten ok, aber bei eindeutigen Lügen oder Beleidigungen verpöhnt?

Ja wo bin ich denn hier gelandet. Wobei das sowohl auf Steem als auch auf Hive zu trifft, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Oder geht es hier doch einfach nur Geld?

Habe inzwischen mir soneinuge Beiträge hier angeguckt, mein eindruck war dabei, das die, die Downvotes erhalten haben auch ziemlich derb in ihrer Ausrucksweise waren.

Nur weil ich ein Downvote bekommen habe muss ich doch nicht Beschimpfen und Beleidigen, sich darüber aufregen könnte ich ja noch verstehen.

Frage ich mich doch, wo ist bitte die Grenze, was wird hier geduldet und was nicht? Ich möchte sehr ungern hier Beispiele bringen und fragen was wäre wenn.

Was ist denn da wirklich der Sinn hinter dem Blockchain basierenden Social Media? Für jeden Scheiß eine offene Plattform zu bieten mit der auch noch Geld verdient wird?

Vielleicht habe ich eknfach noch nicht den Sinnnund das ganze System verstanden, aber hatte nicht gedacht, dass das der Sinn sei.

Braucht das System vielleicht doch nocb eine gravierende Änderung im Konzept?

Mir ist auch aufgefallen, das die leute die so gegen die Downvotes sind auf die Regeln zeigen, ach nee sind ja keine sondern nur Empfehlungen, diese selber nicht einhalten.

Das wars erst mal, aber bestimmt nicht das letzte mal. Zu den Downvotes hätte ich noch so das ein oder andere, aber das wäre dann schon einiges mehr wozu mir die Zeit und etwas Lust fehlt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency