Mein Senf will kein Alkohol

Hallo liebe Community,

Ich habe euch ja schon mal die Edeka App vorgestellt mit der Ihr beim Einkaufen spare könnt. Hier habe ich inzwischen Goldstatus erreicht und nun einen 5 Euro Gutschein erhalten.

img_0.2555638717716789.jpg

Letztens hatte ich einen Gutschein für etwas neues von Bifi, was ich genutzt habe und sagen müsste, gut kaufen werde ich es nicht. Selbst mit einem zukünftigen Rabattangebot nicht, ist nicht mein Geschmack.

Aktuell frage ich mich aber, ob Edeka mich zum Alkoholiker machen will. Immer wieder alkoholische Getränke als Coupons.

Wie ihr sehen könnt werden mir aktuell Vodka und Bier vergünstigt Angeboten, gestern war es noch zudem glaube eine Havanna Cola Dose, letzte Woche Gin oder was auch immer....

Dabei kaufe ich sooooo selten alkoholisches, dass ich nicht mal weiß wann es zu letzt war, dies Jahr glaube ein mal.

Leider kann ich mit den Coupons oft nicht viel Anfangen und wenn dann doch mal was gutes bei isg wie die Pick-Salami (-2€) dann hat unser Edeka die natürlich nicht :(

Naja letztens habe ich Joghurt mit der Ecke für 30 Cent weniger holen können.

Splinterlands

Bin wieder in Silber gefallen 😪

Bildtool gesucht

Kennt jemand ein Tool mit dem man ein Bild zusammenschneiden kann in dem man den Mittelteil narkiert und dieser enfernt wird!?

Wenn ich also ein Screenshot mache, der etwas länger ist und den Mittelteil nicht will muss ich aktuell erst den oberen Teil zuschneiden, dann den unteren Teil und dann beide Bilder zusammenführen.

Schön wäre es wenn das einfacher ginge. Bisher habe ich aber nichts entsprechendes Gefunden.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency