Mein Senf war erfolgreich

Hallo liebe Community,

gestern hatte ich ja mein Script getestet und wollte auch nun die Splinterlands-Karten damit verschicken.

Leider hat das nicht geklappt, auf peakmonster konnte ich im Explorer sehen, dass es nicht erfolgreich war, aber was das Problem genau ist, wurde mir nicht angezeigt.

Dank https://hub.peakd.com/ habe ich aber dann die Lösung gefunden, denn dort wurde mir angezeigt, dass ich versucht hatte Karten zu versenden die im Markt waren. Dachte erst, ich habe doch keine im Verkauf, aber damit ist auch gemeint, dass ich diese verliehen habe.

Als ich dann nun meine Karten eingelesen habe um die Ids zu bekommen und dabei die die verliehen sind herausgefilter habe, hat es endlich geklappt.

Juhu, endlich. Damit brauche ich nur noch wenige Klicks um die Auswertung zu machen und die Gewinne zu verschicken.

Jetzt muss ich noch das mit dem Screenshots hinbekommen, aber das erst mal nicht so wichtig.

Jetzt steht noch die Tokens verteilen aus und dann will ich noch versuchen meine Zransfers einzulesen, erster Versuch dazu hat mal wieder nicht geklappt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency