Mein Senf spielt risingstargame

Hallo liebe Community,

Ich habe nun zu risingstargame gefunden, aber nich nicht wirklich reinbgefunden. Also noch weiß ich nicht wirklich wie das so funktioniert.

Ich habe ein paar Missionen absolvieren können, aber nun gehts nicht weiter, weil mein Level zu nuedrig ist oder ich zu wenige Fans habe.

Mein Level scheint mit den durchgeführten Missionen zu steigen. Wie das mit den Fans ist weiß ich nicht. Aber ohne Mission also kein Levelaufstieg?

Aha, grade nochmal geguckt ich war auf der Karte vorher aus versehen und war nicht mehr in "Home town" jetzt kann ich wieder Missionen spielen ;)

img_0.4797290955937615.jpg

Dank dem Browser im Hivekeychain kann ich das auch dort mobil spielen. Das ging im Browser nicht aufm Smartphone. Wobei ich nun grade in der FAQ gelesen habe das man am PC einen Link generieren kann um Mobil spielen zu können. Hätte ich die FAQ mal früher gelesen.

Gibt es noch weitere Spiele bei denen kein Investition zwingend nötig ist? Nur her damit.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency