Mein Senf macht Minzeiswürfel

Hallo liebe Community,

Wir haben uns vorgestern frische Mijze gekauft um das ins Wasser zu packen und mal etwas Sprudel mit geschmack zu haben.

Leider geht die Minze doch recht schnell kaputt, wenn man sie stehen lässt. Was also tun? Richtig, in eine Eiswürfelform geben und daraus Minzeiswürfel machen.

So kann man immer schön Würfel für Würfel nutzen, wenn man mal etwas Minzgeschmack haben will. Für meine Frau ist das besonders toll, denn Sie trink gerne kalt. Ich ja nicht mehr so, vertrage ich einfach nicht.

Leider passt in die Form nicht soviel rein, ich werde mir mal neue Formen kaufen müssen, am besten gleich etwas größere, also für größere Würfel.

@freegifts

Habe erst heute geschafft die Gewinne zu versenden. Habe noch nichts gefunden, wie ich die Token automatisch verschicken könnte. Für Hiveengine habe ich ein Phyton Script gefunden, aber damit kenne ich mich mal gar nicht aus.

Bruch geheilt

Heute wurde ich wieder geröngt und der Bruch ist gut verheilt. Somit darf ich den Arm nun in vollemunfang bewegen, soweit ich es denn kann, denn das muss ich nun erst mal trainieren. Der Bewegungsradius ist noch recht eingeschränkt und je weiter ich den Arm hebe und vorallem bei auch drehe, desto mwhr tut es weh. Aber ich muss immer weiter an die Schmerzgrenze und den Arm dehnen.

Wenn ich Glück habe bin ich im 2 Wochem damit durch.
Auto fahren darf ich leider noch nicht, sodass meine Frau das weiterhin machen muss. Auch wenn sie gern Auto fährt und auch meist wenn wir zu zweit fahren die Fahrerin ist, so langsam ist sie genervt vom chauffieren.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency