Mein Senf isst Bockwürstchen

Hallo liebe Community,

Heute war ein anstrengender Tag, viel zuvtun gehabt und eryt sehr spät daheim gewesen.
Tja früher wäre eine Tiefkühlpizza im Herd gelandet aber das ist ja seit über 6 Monaten nicht passiert.

Lowcarb Fastfood gibt es ja nicht wirklich im Supermarkt. Mir fällt tatsächlich nur Würstchen so auf anhieb ein, was wirklich schnell geht.

Daher gab es das heute auch bei uns. Dazu bischen LowCarb Brot. Fürchte, das wird es die Tage öfter geben, denn einiges geplant und keine Zeit zum Kochen.

Donnerstag muss ich wieder zum Röntgen und hoffe, dass weiterhin alles gut ist. Aktuell gehts solala, muss Schmerzmittel nehmen, die ich aber wohl nicht vertrage.

Bin froh, wenn ich damit durch bin. Es ist unangenhem, nervig einfach nur bescheiden.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
33 Comments
Ecency