I am lazy today - Ich bin heut faul

DE (EN below)

Hallo liebe Community,

heute mal nur ein kurzer post für @cleanplanet, habe wieder Styropordeckel eingesammelt.

Und ein bischen Plastikfolie

Ansonsten bin ich heute irgendwie faul und lostlos, wollte eigentlich bischen was am PC machen. Habe mit der Entwicklung eines eigenen Spieles ein wenig begonnen und wollte da weiter machen, aber hab es dann doch nicht gemacht :(

Warscheinlich erst am Wochenende wenn ich bischen mehr Zeit habe.

Wünsche euch eine gute Nacht.

EN

Hello dear community,

today only a short post for @cleanplanet, have collected again Styropordeckel.

And a little plastic foil

Other than that I'm kinda lazy today, wanted to do something on the PC. Started with the development of my own game a little bit and wanted to continue, but then I didn't do it :(

Warscheinlich only on the weekend when I have bischen more time.

Wish you a good night.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency