Hive is bad - Hive ist schlecht

Hallo liebe Community,

heute mal ein reißerischer Titel. Was ich genau meine ist der Name. Für meinen Beitrag gestern war ich ja zuvor auf der Suche. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Suche nach Hive man vieles findet, aber das Meiste hat nichts mit diesem Hive zu tun.

Gebe ich bei google nur Hive ein, dann finde ich auf der ersten Seite gar nichts, bei wikipedia finde ich auch alles Mögliche aber nichts über die Blockchain.

img_0.35096867890314903.jpg

Nur wenn ich direkt Hive Blog eingebe bei google finde ich an 1. Position natürlich hive.blog. Aber wenn jemand nur Hive hört wird es schwierig haben hier her zu finden.

Oder was meint ihr? Was könnte man machen? Wo sind die Seo experten hier die dafür sorgen können, das hive.blog auch bei dem Begriff hive an 1. Position erscheint.

Und wer könnte bei Wikipedia da was ändern?

Hello dear community,

today a lurid title. What I mean exactly is the name. For my post yesterday I have been searching for information about hive. I noticed that when searching for Hive you find a lot of things, but most of them have nothing to do with this Hive.

If I enter only Hive on google, then I find nothing on the first page, on wikipedia I also find all sorts of things but nothing about the blockchain.

img_0.35096867890314903.jpg

Only if I type directly Hive Blog at google I find at 1st position of course hive.blog. But if someone only hears Hive it will be difficult to find here.

Or what do you think? What could be done? Where are the seo experts here who can make sure that hive.blog also appears in 1st position for the term hive.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
23 Comments
Ecency