Und hier fängt es alles an =/= And here it all beginns 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 132 GER-ENG

IMG_1011.JPG

Wir sind endlich mal wieder unterwegs, auch wenn es nur für einige Tage ist. Aber in den letzten 1 1/2 Jahren sind wir leider situationsbedingt nicht so viel aus unseren Präfektur herausgekommen.

Diesmal geht es kurz nach Tokyo, was aber eher "geschäftlich" bedingt ist. Oder eher amtlich, um genau zu sein.

Und danach gibt es noch einen Abstecher mit Übernachtungen, bei dem ich aber große Sorgen habe, dass das Wetter nicht mitspielt.

Ich werde später genaueres berichten, für heute starten wir einfach mit ein paar Fotos von der Autobahn. Weil mit diesen Bildern fängt nun einmal alles an.

Und was immer auch noch kommen mag, wir werden das Beste daraus machen.

Also dann...

"Freie Fahrt!"

IMG_1012.JPG

We are finally on the road again, even if it is only for a few days. But due to the circumstances we didn't get out of our prefecture that much in the last 1 1/2 years.

This time we're going to Tokyo for a couple of days, but that's more for "business" reasons.

And after that, we are planning another stop on our way back, with another overnight stay, but I'm very worried that the weather won't cooperate.

I will report later more detailed, for today we start very simple with a few photos of the highway. Because with those pictures everything begins.

And whatever may come from now on, we will make the best of it.

So then...

Let's go!

IMG_1033.JPG

IMG_1034.JPG

IMG_1026.JPG

IMG_1037.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversion now