Und es wurde weiß - Aber ich bin noch da 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 85

IMG_6568.JPG

Das Jahr ist nun zwar schon einige Tage alt, aber irgendwie hatte ich es bisher einfach nicht geschafft, hier reinzuschauen. Die Ferien und doch irgendwie ruhigen Tage um den Jahreswechsel haben mich einfach zurückgehalten und in einen Ruhemodus versetzt. Obwohl ich doch eigentlich ganz aktiv war, denn seit Silvester schneit es und in den letzten Tagen ist mehrmals eine solche Ladung runtergekommen, dass eine deutsche Großstadt für Wochen im Chaos versunken wäre.

IMG_6502.JPG


Hier bei uns sind wir Schnee gewöhnt, obwohl es in der Stadt eigentlich immer im Rahmen bleibt. Aber einmal im Jahr kommt es richtig runter, dann wird alles zugeschüttet und weiß eingedeckt. Dann heißt es jeden Morgen Frühsport ganz besonderer Art zu machen, dem ich aber doch ziemlich abgewinnen kann. Genau das richtige Programm um in den Tag zu kommen und ich bin und komme dabei auch noch in richtig gute Laune. Weil es ja doch auch ganz schön aussieht, und vor allem die Kinder jetzt mal richtig Spaß haben können.

Lieber weiß als nass, und gegen die Kälte kann man sich ja auch gut einpacken. Leider soll es in den nächsten Tagen wieder wärmer werden und dann geht das Chaos und der Matsch auf den Straßen wohl erst richtig los. Zum Glück muss ich meist zu Hause arbeiten, da brauch ich mir nicht ganz so viele Sorgen zu machen und kann die nächsten Morgen eher entspannt angehen.

Und dann habe ich hoffentlich auch bald wieder etwas mehr Zeit, um mich hier auf der Blockchain auszutoben und mit all den wundervollen Menschen hier zu kommunizieren.

Ich hoffe an eurem Ende der Welt ist alles in Ordnung und ihr kommt gut durch diese neue spannende Woche. Viele tolle Stunden liegen vor uns, also ich freu mich schon!

PEACE

IMG_6511.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency