Tokyo, aus einem ganz neuen Winkel gesehen =/= Tokyo, seen from a new angle 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 132 GER-ENG

IMG_1080.JPG

Bisher hatte ich immer nur das Vergnügen, Tokyo zu Fuß oder mit der Bahn zu erkundschaften. Das hatte auch meistens reibungslos geklappt und ich bin gut durch die ganze Stadt gekommen. Aber nun war ich doch tatsächlich das erste Mal mit dem eigenen Auto in dieser gigantischen Metropole, und ich muss sagen, dass ist eine ganz andere Erfahrung.

Natürlich ist das kein Vergleich mit dem beschaulichen Autofahren bei uns an der Westküste, Tokyo ist eine ganz andere Nummer. Aber zu meinem Erstaunen kann ich jetzt ganz stolz zugeben, dass ich die Herausforderungen gemeistert habe. Und noch viel besser, es hat auch noch wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Heute gibt es erst einmal nur ein paar Bilder aus der Autofahrerperspektive. Insbesondere habe ich es genossen, Orte zu sehen, die ich schon kannte. Das hat richtig gezeckt!

Bei Gelegenheit gibt es etwas mehr und ausführlich, sobald ich wieder zu Hause bin.

Und ich kann nur sagen: Tokyo, ich komme wieder!

IMG_1068.JPG

ENGLISH

Until now I had only the pleasure to explore Tokyo on foot or by train. This had mostly worked great and I cut smoothly through the whole city. But yesterday it was actually the first time I came here with my own car, and I have to say that it is a completely different experience.

Of course, it's no comparison to the tranquil driving on the West Coast, Tokyo is a whole different league. But to my amazement, I can now proudly admit that I have mastered the challenges. And even better, it was a lot of fun.

For now, here are just a few pictures from the driver's perspective. In particular, I enjoyed seeing places I already knew. That really kicked ass!

As soon as I get home, I'll give you a bit more and in detail.

For now all I can say is: Tokyo, I'll be back!

IMG_1073.JPG

IMG_1157.JPG

IMG_1153.JPG

IMG_1152.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency