"Stille Nacht" - Frohe Weihnachten =/= Merry Christmas GER-ENG

IMG_6104-2.jpg

Die meisten Dinge sind gesagt und vielleicht ist es einfach an der Zeit, den Tag und den Moment zu genießen. Der Heilige Abend ist gekommen, deshalb sollten wir besser für einige Zeit innehalten und uns auf all die konzentrieren, die wir lieben. Ich höre Kinderlachen und das bedeutet, dass ich gerade an einem anderen Ort gebraucht werde und ich werde dem Ruf gerne folgen.

Ich verlasse euch für heute mit einem kleinen Weihnachtslied, das mir beim Zuschauen und Zuhören zeigt, dass wir gemeinsam alles schaffen und erreichen können. Also lasst uns die Hand ergreifen, die sich nach uns ausstreckt!

Frohe Weihnachten!

Was auch immer ihr heute feiern solltet, tut es mit Liebe und voller Hoffnung!

PEACE

ENGLISH

Most things have been said and maybe it is just time to enjoy the day and the moment. Christmas Eve has come therefor we better pause for some time and focus on everything and everyone we love. I am hearing kids laughter and that means I am needed at a different place right now and I will happy follow the call.

But I will leave you with little x-mas song, watching and listening shows me that together we can do and reach everything. So let's hold the hand which is reaching out to us!

Merry Christmas to each and everyone!

Whatever you are celebrating today, do it with love and hope!

PEACE

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency