Sieht doch toll aus, oder?! 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 88

IMG_E6710.JPG

Ja, die Festspiele gehen weiter. Auch in den letzten Tagen wurden wir noch einmal reinlich beschenkt, auch wenn es heute endlich mal wieder wärmer wird und dabei sogar sonnig. Zusatzlich zum vielen Schnee wurden wir jetzt auch noch mit richtig frostigen Temperaturen bedacht, welche auf den Straßen zu leicht chaotischen Zuständen geführt hatten. Aber Abseits davon sieht es oft immer noch einfach herrlich aus.

Deshalb gibt es noch einmal ein Bilder von unterwegs und drumherum. Zum Anfang von einem Schrein um die Ecke und danach von einem Tempel unterwegs zur Arbeit. Den kleinen Abstecher konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen, besonders die kleinen Statuen im tiefen Schnee musste ich dann auch sofort aufs Foto bannen. Leider konnte ich an diesem Tag nicht durch den Tiefschnee waten, da hätte ich andere Kleidung gebraucht, um danach auf Arbeit nicht wie ein nasser kalter Tropf dazustehen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit noch einmal in diesem Winter. Es soll nämlich nächste Woche wieder schneien.

Und irgendwie freue ich mich doch darauf, jedenfalls ein kleines geheimes bisschen.

IMG_6701.JPG

Die Wege macht man sich jetzt oft selber oder stapft durch die Fußstapfen, die ein anderer Mutiger bereits hinterlassen hat. Kalte Füße und nasse Socken sind in diesen Tagen nichts ungewöhnliches, aber rosige Wangen und gute Laune bei mir aber auch nicht.

IMG_6702.JPG

IMG_E6720.JPG

Wie schon erwähnt, musste ich hier unbedingt vorbeischauen. Leider konnte ich an diesem Tag nicht durch den Tiefschnee waten, da hätte ich andere Kleidung gebraucht, um danach auf Arbeit nicht wie ein nasser kalter Tropf dazustehen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit noch einmal in diesem Winter. Es soll nämlich nächste Woche wieder schneien.

IMG_E6722.JPG

IMG_E6725.JPG

Viele Züge sind natürlich ausgefallen oder kamen verspätet aber generell wird der Zugservice doch aufrechterhalten. Wahrscheinlich hat man von dort noch einmal ein ganz andere Perspektive auf das ganze Geschehen und kann das Winterwunderland noch mehr genießen. Da kommt mir gerade eine interessante Idee, mal schauen, ob ich euch davon ein anderes Mal berichten kann.

Bleibt also dran, denn aus dem Land der aufgehenden Sonne gibt es bald wieder neue Bilder und Eindrücke zu entdecken.

またね matane

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency