Mein Lieblingsweihnachtsfoto "Die gestohlene Zeit" =/= My favourite x-mas picture. "The Stolen Time" GER-ENG

IMG_7812.JPG


Oh ja, Weihnachten ist in vollem Gange, und obwohl wir hier im Fernen Osten noch keinen Feiertag erlebt haben, fühle ich mich recht fröhlich und beschwingt. Ich habe heute und auch gestern glückliche und strahlende Kinderaugen gesehen und das ist für mich alles, was ich brauche. Ich bin unendlich dankbar für alles, was ich habe und freue mich auf alles, was da noch kommt.

Dieses Foto könnte ein guter Einstieg in eine interessante Geschichte sein, lasst doch einfach mal kurz eure Gedanken wandern und eure Fantasie ein bisschen spielen.

Ich hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Heiligabend und ersten Weihnachtstag, ich darf Montag wieder zur Arbeit, denn das Jahr ist ja noch nicht vorbei. Aber so langsam klingt es dann doch aus....

Peace !


IMG_7817.JPG

ENGLISH

Oh yes, Christmas is in full swing and even though we haven't seen any holiday yet here in the Far East, I am feeling quite merry and delighted. I have seen happy and shiny children's eyes today and also yesterday and for me that is all what I need. I am very thankful for all what I have and I am looking forward to everything what is coming there.

As for today I would like to share with you my favourite x-mas picture. Somehow it feels it could be the opening of a great story. Let your mind wander a bit, can you see it?

I hope all of you are having some great Christmas Day. I will be back to work once more next, the year isn't over yet but gradually fading out.

Stay focus my friends!!


IMG_7815.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency