Die kleine Gasse =/= The Back Alley(Winter Art) Japan 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 98 GER-ENG

CTNL7057.JPEG

Schönen Sonntag alle zusammen!


Zum Abschied des Wochenendes gibt es mal wieder etwas künstlicheres zum Entspannen und Zurücklehnen.

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich im Januar an diesen kleinen Seitengasse vorbeigekommen, und ein kurzer Blick hat mich sofort zum Stehen gebracht. Wow, sah das schick aus! Die kleinen Bars und Restaurant verströmten an diesem Winterabend solch eine Anziehunsgkraft und Atmosphäre, ich wäre am liebsten überall eingekehrt und hätte es mir gemürlich gemacht. Und dieser Anblick musste sofort aufs Foto gebannt werden, da gab es keine Frage, also gesagt und getan.

Und dann konnte ich einfach nicht widerstehen mit dem Foto noch ein wenig rumzuspielen und es zu bearbeiten. Auch die dabei entstandenen Bilder können sich meiner Meinung nach sehen lassen, und sollten auch unbedingt gesehen werden. Deshalb möchte ich diese Bilder heute mit euch teilen.

Ich hoffe, sie gefallent es! Welches Bild gefällt euch denn besser?

Viele Grüße und ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche!

PEACE !


KVFD4638.JPEG

ENGLISH

Happy Sunday everyone!


To round up the weekend, I would like to share some rather artistic approach again.

I passed this little side alley on my way to work in January, and a quick glance immediately made me stop. Wow, that place looked awesome! The small bars and restaurants exuded such a attractiveness and atmosphere on this winter evening, I would have loved to enter everywhere and make myself comfortable. And I knew I need to capture this scenery immediately, before moving any further.

And later I just could not resist to play around with the photo a little and edit it. The resulting pictures are also quite nice and I really would like to share them with you today.

I hope you like them! Which picture do you like most?

Have a good rest of the day and a wonderful week!

PEACE !

NABV0078.JPEG

UBWS5207.JPEG

UJRM3359.JPEG

Das letzte Bild ist übrigends das Original.

By the way, the last picture is the original.

IMG_E6765.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency