2020 - Ein gutes Jahr für Kryptowährungen? =/= 2020 - A good year for Cryptocurrencies? GER-ENG

Bitcoin auf neuem Allzeit-Hoch! Wow, das ist großartig!

22.000$ - Fantastisch!

Nein, wartet!

25.000 $

26.000 $

27.000 $

28.000 $ - Wir fliegen zum Mond und darüber hinaus!!

STOP!!


Sind wir wirklich schon so weit? Ich bin noch nicht angeschnallt und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe etwas vergessen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich so super-aufgeregt sein soll oder überhaupt seinkann, wie viele andere Leute in der Kryptowelt. Liegt es daran, dass ich nicht genug Bitcoin ansammeln konnte, um das Gefühl zu haben, dass ich jetzt Hans im Glück bin? Oder daran, dass viele der Coins, die ich verzweifelt hodle, immer noch darauf warten, wirklich aus ihrem Winterschlafmodus herauszukommen. Ich halte immer noch Coins, die ich vor etwa drei Jahren erworben habe und die seither fast vollständig niedergeknüppelt worden sind.

Sicherlich haben die Marktführer angefangen ordentlich zuzulegen und es gibt auch einige glänzende Newcomer, aber viel Alt-Coins müssen noch beweisen, dass die jüngste Bewegung nicht nur ein Strohfeuer ist, sondern vielmehr eine solide Konsolidierung und ein richtiger Aufwärtstrend.

Natürlich sieht die Situation viel besser aus als vor einem Jahr und ich bin ziemlich optimistisch für die nächsten Monate, aber ich bin noch weit entfernt davon, mich zu Freudentänzen hinreißen zu lassen. Einige meiner Investitionen sind gefühlt immer noch auf dem Allzeittief, und wenn ich nicht nur das Geld, sondern auch die Zeit betrachte, die ich dort hineingesteckt habe, waren sie ein kompletter Fehlschlag. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich bin immer noch an Bord und bereit, in wärmere und ruhigere Gewässer zu segeln.

Dafür drücke ich die Daumen und lehne mich zurück. Vielleicht werden mein Herz und mein Puls in einem Jahr wie verrückt schlagen, aber ich bin eingestellt auf eine eher holprige Fahrt. Wie auch immer, die nächsten zwölf Monate werden schnell und interessant sein, also schnalle ich mich jetzt besser an.

Ich hoffe, dass alle eure Krypto-Träume sehr bald wahr werden! The sky is the limit, Leute!



2020-2021.png

ENGLISH

Bitcoin at a new all-time-high! Wow, that is great!

22.000$ - Fantastic!

No, wait!!

25.000 $

26.000 $

27.000 $

28.000 $ - We are going to the moon and beyond!!

STOP !!


Are we really ready yet? I am not buckled up yet and somehow I feel I have forgotten something.

Not sure whether I should or can be so hyper-excited like lots of other people in the crypto world. Maybe it is because I couldn't accumulate enough Bitcoin to feel I am getting lucky. Or is it that many of the coins I am desperately hodling are still waiting to really get out of their hibernating mode. I am still holding coins which I acquired about three years ago and which since then have been crippled into almost obliteration.

Sure the market leaders started gaining and also some shiny newcomers, but most other coins still need to prove that the recent move is not just a flash in the pan but rather some solid consolidation and upward trend.

Of course the situation looks way better than a year ago and I am rather optimistic for the next months to come, but I am still far away from dances of joy or any kind of celebrating. Some of my investments are still at the all-time-low, and if I consider not just the money, but the time I had put in there, were a complete failure. But hope dies last, and I am still on board and ready to sail into warmer and smoother waters.

Therefor I keep my fingers crossed and I am leaning back. Maybe in a year time my heart and my pulse will be rocking like crazy, but I am ready for a bumpy ride I guess. However, the next twelve months will be fast and interesting, so I better buckle up now.

I hope all your crypto dreams will become true very soon! The sky is the limit folks!


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency