[GER/ENG] Hive Power Up Oktober 2022 / Hive Power Up October 2022

HPUD 1.png

Guten Morgen,

ich habe mal versucht mein bisheriges langweiliges HPUD-Bild mit zwei Bildern aus einem Wanderurlaub aufzupeppen. Ich bin zwar immer noch kein Kreativ-Wunder 🤣 aber mir gefällts besser als vorher. So jetzt aber zum Wesentlichen...
Good morning,

I tried to spice up my previous boring HPUD picture with two pictures from a hiking vacation. I'm still no creative wonder 🤣 but I like it better than before. So now but to the essence ...

Account Development

001.png

Im September erhöhte ich meine HP insgesamt um 64,91 auf exakt 602,040 HP vor dem heuten HPUD. Der Zuwachs ist somit knapp 30 HP geringer als im August, was wohl unter anderem daran liegt, dass ich weniger geschrieben habe.

Mehr zu meiner Accountentwicklung könnt ihr auch in meinem monatlichen Finanzreport nachlesen.
In September, I increased my total HP by 64.91 to exactly 602.040 HP before today's HPUD. The increase is thus almost 30 HP less than in August, which is probably due in part to thea fact that I wrote less.

You can also read more about my account development in my monthly financial report.

Hive Power Up

002.png

003.png

Leider hatte ich heute nicht mehr genügend Hive übrig um meine üblichen 10 HP auf zu powern. Wenn man die Hive zusammenrechnet, die ich den Monat über schon aufpowerte, komme ich aber darüber.
Unfortunately, I didn't have enough hive left today to power up my usual 10 HP. If you add up the hive that I already powered up over the month, but I come over it.

003-1.png


HBD

004.png

Kurz und bündig: 3 HBD mehr auf dem Konto als beim letzten HPUD.

Ich stecke aktuell 20% der verdienten HBD in die Savings und runde dann zum HPUD auf. Die restlichen HBD wechsle ich in DEC und SPS um in Splinterlands weiter voran zu kommen.
In a nutshell: 3 HBD more on the account than at the last HPUD.

I currently put 20% of the HBD I earn into Savings and then round up to HPUD. The remaining HBD I change into DEC and SPS to make further progress in Splinterlands.

The photos were taken by me and edited with GIMP.
The screenshots are from peakd.
Mostly translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency