[GER] Hive Power Up Dezember 2022 :-)

HPUD 1.png

Guten Abend zusammen,

es ist zwar schon spät, aber ich machte eben trotzdem noch kurz mein Power Up von 10 HP auf nun 751,668 HP.

001.png

002.png

Wer aufmerksam meine vergangenen Beiträge gelesen hat, bemerkte sicher schon, dass dieser Post etwas anders ist als die üblichen... und dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich in den vergangenen Tagen weder im Legendary-Discord, noch hier auf Hive sonderlich aktiv war:

Mein Splinterlands Seasonreport fehlte, mein Monatsupdate gestern fehlte, mein Cleanplanet-Walk letzte Woche fand zwar statt, aber der Post fiel aus und da ich zu 100% manuell vote, kann es auch sein, dass ich den ein oder anderen Beitrag übersehen habe 😨.

Ich hatte leider zu viel um die Ohren... Manche wissen ja, dass ich (wir) ein größeres Projekt startete(n) #Hausbau. Nunja, ich baue nun nicht mehr. Meine mittlerweile Exfreundin und ich trennten uns nach 10,5 Jahren und haben nun einiges an Papierkram, etc. zu erledigen, da der Bau schon begonnen hat. Zudem habe ich heute meine neue Arbeitsstelle angetreten.

Es kann also durchaus sein, dass ich auch in den kommenden Tagen nicht ganz so aktiv sein werde, hoffe aber, dass ich spätestens am Wochenende einige meiner "offenen" Beiträge nachholen kann und dann auch bald wieder öfters hier sein kann.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit 🙂.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency