Mars.Cards - / Wax Blochchain NFT Cards - EINEN TEIL DER ALLERERSTEN MARSKOLONIE AUF DER BLOCKCHAIN BESITZEN.

image.png

Hey Leute, am 28. April um 18:00 Uhr unserer deutschen Zeit, geht ein neues Trading-Card Set auf der WAX Blockchain an den Start. Bisher gibt es noch nicht all zu viele Informationen darüber - Es wird aber vorerst lediglich Trading Cards sein, die man dann besitzt. Solche Trading Cards werden in verschiedenen Wertigkeiten rausgegeben.

Das Spiel findet ihr unter:

https://mars.cards

Wertigkeiten der Karten

  • Standard (Common)

  • Shadow (Uncommon)

  • Stainless Steel (Rare)

  • Gold (Epic)

  • Dark Matter (Legendary)

image.png

Airdrops für Colonize Mars

Aktuell sind immer wieder mal Airdrops vor dem Release des Games da - diese könnt ihr euch, falls ihr schnell genug seid, hier claimen: https://wax.atomichub.io/drops/colonizemars

image.png

VORRATSKISTEN KAUFEN

Nachschubkisten enthalten Karten. Die Karten enthalten verschiedene Arten von Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen, die für die Kolonie benötigt werden. Die Standard-Versorgungskiste enthält fünf Karten und die Ultimate Supply Crate enthält 20 Karten und eine höhere Chance, ungewöhnliche, seltene, epische und legendäre Kartenvarianten zu erhalten.

KARTEN VERBESSERN.

Verbrennen von drei Karten des gleichen Typs und der gleichen Seltenheit, um sie in eine seltenere Karte des gleichen Typs zu verwandeln. Verbrennen man drei Karten desselben legendären Typs, erhält man die Chance auf eine Besitzkarte zu erhalten. Jede Besitzkarte entspricht einem einzigartigen Ausrüstungsgegenstand oder Fahrzeug auf unserer interaktiven Koloniekarte.


Schnell sein lohnt sich - Wenn du schon ein Konto auf der WAX Blockchain hast, dann kannst du unten auf der Seite deine Mail Adresse in Kombination deiner WAX Adresse eingeben um vorab schonmal einen schicken NFT vorab bezugnehmend zum Spiel zu bekommen.

image.png

Sagt mal Bescheid, wenn ihr an dem Trading Cards mitmacht und schreibt darüber, was ihr so erhalten habt.
Ich für meinen Teil bin gespannt und warte sehnlichst auf den Start :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency