Jetzt für Hive.io Voten! The Noonies 2020 Voting läuft!

image.png

HIER ABSTIMMEN

https://noonies.tech/award/most-exciting-dweb-project

Wir haben es schonmal auf den ersten Platz der Abstimmung geschafft! Das ist schonmal ein voller Erfolg. Aber auf den Lorbeeren ausruhen, das tun wir nicht! Stimmt jetzt für Hive.io ab, als

Spannendstes dWeb-Projekt

Mit euch zusammen können wir den ersten Platz halten und uns somit einerseits das Aufsehen holen und ebenfalls noch das Preisgeld des Votings:

Der Gewinner erhält eine 5-Jahres-Standardregistrierung für eine .tech-Domain. Der 1. und 2. Zweitplatzierte erhalten eine Standard-.tech-Domain für 3 bzw. 1 Jahr.

Mit einer .tech Domain zeigen wir, das wir Innovativ sind! <3

Also leute, falls noch nicht erledigt - einfach abstimmen. Keine Registrierung oder weitere Daten notwendig. Just click the Button =)

Danke und hoffe, das wir den ersten Platz gut halten können.


Ursprünglich bin ich auf das Voting von @themarkymark aufmerksam geworden! Seinen Post findet ihr hier:
@themarkymark/the-noonies-are-back-let-s-get-them-to-see-our-name

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
23 Comments
Ecency